Die knowlITge GmbH bietet seit 1994 erfolgreich Dienstleistungen in den Bereichen IT-Support, IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit, IT-Schulung und Cloud Computing an.
Unternehmen, Verbände und öffentliche Auftraggeber nutzen das Know-How des IT-System- und Beratungshauses mit Standorten in Bonn / Sankt Augustin und Berlin.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Unternehmen.
Haben Sie uns zufällig bei der Suche nach einem IT-Systemhaus gefunden oder wurden wir Ihnen von zufriedenen Kunden empfohlen?
Ein Großteil unserer Beratungs- und Support-Mandate im gesamten deutschsprachigen Raum beruht auf solchen Empfehlungen.
Auch Ihnen stehen wir mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer fachlichen Kompetenz und Kreativität und unserem persönlichen Engagement gerne zur Verfügung.
Vereinbaren Sie einfach einen ersten und unverbindlichen Gesprächstermin.
Sie erreichen uns meist auch noch außerhalb der üblichen Bürozeiten.
Ihr Partner
Unabhängig, kompetent, verlässlich
Wir verstehen uns als verlässlicher Partner unserer Kunden und Auftraggeber.
Persönliche Ansprechpartner für unsere Kunden und langjährige vertrauensvolle Kundenbeziehungen sind unser Anspruch.
Wir konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenzen:
Wir entwerfen, implementieren und unterstützen sichere und verlässliche Lösungen, die den aktuellen und zukünftigen Anforderungen im Unternehmensumfeld entsprechen.
Mit unseren Kunden lösen wir strategische und konzeptionelle Herausforderungen und begleiten sie aktiv bei der Umsetzung.
In unseren Projekten übernehmen wir Verantwortung und streben konsequent und kompetent nach Qualität und Zufriedenheit.
Das garantieren wir gerne. Auf uns können Sie zählen – wenn es Ihre Anforderungen erfordern 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr.
Mehr als ein Arbeitsplatz
Respektvolle Kollegialität
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch Kollegialität, Respekt und Innovation.
Ein regelmäßiger Austausch an Ideen und das Respektieren anderer Meinungen sind die Basis unseres täglichen Miteinanders. Hierarchien spielen dabei keine Rolle.
Respekt gegenüber Kollegen, Kunden und Dienstleistern ist Fundament unserer Unternehmenskultur.
Er schafft die Basis für eine vertrauensvolles Zusammenarbeit und eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden.
Wir betreiben nicht Innovation um der Innovation willen, vielmehr steht das Erschließen neuer Lösungen zur Optimierung des ITK-Betriebs unserer Kunden im Vordergrund.